Montag, 12. Oktober 2015

Es kann auch ganz anders gehen: Allianz Handwerker Services GmbH - YouTube

Es kann auch ganz anders gehen: Allianz Handwerker Services GmbH - YouTube

Sehr geehrte Damen und Herren,

Peter Bischoffberger Google+. Suche Handwerker Service für 1680 Industriekunden. IBM AS 400 Datenbank für Aggregate + Automobilindustrie Wasserlacke  silikonfrei mit Facility management + Autobahnmeistereien + Bahnen Lokomotiven - Verkehrsbetriebe + Bauindustrie + Bundeswehr + Industrie von A bis Z + Chemiebranche + Kommunen +  + KMU + Marine + Stadtwerke  und viele andere mehr. C - Artikel + MRO Güter Industriebedarf von A bis Z. Datensätze 2.056.479 per 12.10.2015. über 300 Waren Produktgruppen von 600 internationalen  Hersteller Fabrikaten und Zulieferfirmen in Erstausrüster OEM Qualität. Da alle internationalen Anlagenhersteller keine eigene Fertigungstiefe mehr haben, werden die Ersatzteile-  Komponenten Kühler - Motore - Pneumatik  ect.  bei der internationalen Zulieferindustrie geordert. Die Zulieferfirmen dürfen nur die Hersteller im Aftersales Geschäft beliefern. Preisbeispiel : 1 Separator Service Kit kostet bei einem Kompressorenhersteller für eine 3000 Bh Inspektion 1950 € + Mwst.  Ich habe an meine ca. 150 autorisierten sachkundigen Industrie Dienstleister für 950 € +  Mwst.  als Sotras Stützpunkt Deutschland, geliefert. Alle Industrie Dienstleister die mit mir kooperativ zusammen gearbeitet haben erhielten von mir für Ihr PLZ Gebiet Projektschutz. D.h, alle Anfragen die aus dem geschützten Gebiet an meine Einzelfirma kamen, habe ich an die Kooperationspartner weiter geleitet. Generalüberholungen für alle Kompressoren Hersteller Fabrikate wurde in meinem Instandhaltungswerk in 58300 Wetter Ruhr Ennepe Ruhrkreis Nordrheinwestfalen durchgeführt. Technische Unterstützung und Einarbeitung erhalten Sie von meinen autorisierten, sachkundigen Kooperationspartnern.

Da die Kompressorenbranche keinen Lehrberuf  + kei Studiumsfach ihat  kommen die Handerker aus artverwandten  Lehrberufen Maschinenschlosser mit Mechatroniker Kenntnissen. Rufen Sie mich bitte unter meiner Kompressoren Notdienst Hotline täglich von 11 bis 22 Uhr an. +49(0)16096853390 oder senden Sie mir eine mail an :

Peter-bischoffberger@t-online.de.




Mit freundlichen Grüßen Peter Bischoffberger Google+. www.kompressor-filter.de. www.kompressor-ersatzteile.de.  




Lieferprogramm 2015 /2016 + Auszug Referenzen. erhalten Sie auf Anfrage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen