Samstag, 23. Januar 2016

Blogger: Peter Bischoffberger Google+, Airend, Screw compressor Block, Verdichter block Typr, NEW, REPAIR, - Blogger

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Peter Bischoffberger Google+. roohi2016@hotmaail.com. 015205464805. +49(0)16096853390.

LF9009
Reale Verschmutzungsentfernung (gr.)
Synthetikfiltermatierial 4x höhere Standzeit
1,5 - 2 fach höhere Schmutzaufnahmefähigkeit
3 - 4 fach höhere Verschmutzungsaufnahme als Zellulosefilter
BD7309 54,4 g bei 89,5 %
LF9009 60,0 g bei 48,0 %
lt. SAE 31858 Test

ByPass Filtration reduziert Motorenabnutzung
ca. 64 % weniger Verschleiß an unterer Hauptlagerschale
ca. 63 % weniger Verschleiß an unterer Pleuelstangenlagerschale
ca. 49 % weniger Verschleiß an oberer Hauptlagerschale
ca. 30 % weniger Verschleiß an obererr Pleuelstangenlagerschale
BD7309
LF9009


NEWS!!! FILTERSHOP BLATT


Reale Verschmutzungsentfernung (gr.)
Synthetikfiltermatierial 4x höhere Standzeit
1,5 - 2 fach höhere Schmutzaufnahmefähigkeit
3 - 4 fach höhere Verschmutzungsaufnahme als Zellulosefilter
Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-
Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-
Zeit wie der LF9009. Der links verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!!
ByPass Filtration reduziert Motorenabnutzung.
ca. 63 % weniger Verschleiß an unterer Pleuelstangenlagerschale
ca. 64 % weniger Verschleiß an unterer Hauptlagerschale
ca. 49 % weniger Verschleiß an oberer Hauptlagerschale
ca. 30 % weniger Verschleiß an oberer Pleuelstangenlagerschale


Analyse Zellulosefilter
Km-Leistung Zellulosefilter ca. 30.000 km
Km-Leistung Synthetikfilter: abhängig von verschiedenen Ölen (bis zu 70.000 km)
Anmerkung: Der BD103 ist ein Papierfilter, der BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetikfilter

Filterstandzeit Test in Cummins Motor M11
Standzeit LF9009 3,5 fache gegenüber P553000
Standzeit LF9009 2,2 fache gegenüber LFP3000
Standzeit LF9009 3,5 fache gegenüber BD103
Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-
Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-
Zeit wie der LF9009. Der rechts verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!!
Relative Standzeit Filter (Synthtikmaterial)
LF9009 ca. 4 fach gegenüber P553000
LF9009 ca. 3 fach gegenüber LFP3000
LF9009 ca. 1,5 fach gegenüber BD103
Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-
Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-
Zeit wie der LF9009. Der rechts verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!!
LF9009

Chart 1: Contaminant Removal Efficency:
Dieser Chart sagt, dass 60% der Schmutz
Teilchen, welche grösser als 10 Micron
sind, gefiltert werden müssen
(Standart Cummins Test)
Wie Sie sehen, erfüllt Fleetguard diese
Testvorgaben nicht, Baldwin hingegen
liegt bei 89,5%
Chart 2: Contaminant Holding Capacity:
Dieser Chart zeigt die menge Schmutz in
Gramm, die der Filter aufnehmen kann,
bevor er „schließt“; d.h. dicht ist
Chart 3: Multi-Pass Average Efficiencies:
Dieser Chart zeigt die Grösse der
Schmutzteilchen im Verhältnis zur
gefilterten Effezienz.
Beispiel: Bei 3 Micron Schmtzgrösse
filtert der Fleetguard Filter nur 20%
des Schmtzes, der Baldwin Filter
hingegen 60%

Venturi Düse
Synthetik Filter plissiert
gestapeltes Scheibenfiltermedium

HIMPEX Export Import
NEWS!!! FILTERSHOP BLATT
LF9009
Reale Verschmutzungsentfernung (gr.)
Synthetikfiltermatierial 4x höhere Standzeit
1,5 - 2 fach höhere Schmutzaufnahmefähigkeit
3 - 4 fach höhere Verschmutzungsaufnahme als Zellulosefilter
Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-
Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-
Zeit wie der LF9009. Der links verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!!
ByPass Filtration reduziert Motorenabnutzung.
ca. 63 % weniger Verschleiß an unterer Pleuelstangenlagerschale
ca. 64 % weniger Verschleiß an unterer Hauptlagerschale
ca. 49 % weniger Verschleiß an oberer Hauptlagerschale
ca. 30 % weniger Verschleiß an oberer Pleuelstangenlagerschale


Analyse Zellulosefilter
Km-Leistung Zellulosefilter ca. 30.000 km
Km-Leistung Synthetikfilter: abhängig von verschiedenen Ölen (bis zu 70.000 km)
Anmerkung: Der BD103 ist ein Papierfilter, der BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetikfilter

Filterstandzeit Test in Cummins Motor M11
Standzeit LF9009 3,5 fache gegenüber P553000
Standzeit LF9009 2,2 fache gegenüber LFP3000
Standzeit LF9009 3,5 fache gegenüber BD103
Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-
Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-
Zeit wie der LF9009. Der rechts verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!!
Relative Standzeit Filter (Synthtikmaterial)
LF9009 ca. 4 fach gegenüber P553000
LF9009 ca. 3 fach gegenüber LFP3000
LF9009 ca. 1,5 fach gegenüber BD103
Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-
Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-
Zeit wie der LF9009. Der rechts verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!!
LF9009
HIMPEX Export Import
Chart 1: Contaminant Removal Efficency:
Dieser Chart sagt, dass 60% der Schmutz
Teilchen, welche grösser als 10 Micron
sind, gefiltert werden müssen
(Standart Cummins Test)
Wie Sie sehen, erfüllt Fleetguard diese
Testvorgaben nicht, Baldwin hingegen
liegt bei 89,5%
Chart 2: Contaminant Holding Capacity:
Dieser Chart zeigt die menge Schmutz in
Gramm, die der Filter aufnehmen kann,
bevor er „schließt“; d.h. dicht ist
Chart 3: Multi-Pass Average Efficiencies:
Dieser Chart zeigt die Grösse der
Schmutzteilchen im Verhältnis zur
gefilterten Effezienz.
Beispiel: Bei 3 Micron Schmtzgrösse
filtert der Fleetguard Filter nur 20%
des Schmtzes, der Baldwin Filter
hingegen 60%

Venturi Düse
Synthetik Filter plissiert
gestapeltes Scheibenfiltermedium
HIMPEX Export Import
NEWS!!! FILTERSHOP BLATT
LF9009
Reale Verschmutzungsentfernung (gr.)
Synthetikfiltermatierial 4x höhere Standzeit
1,5 - 2 fach höhere Schmutzaufnahmefähigkeit
3 - 4 fach höhere Verschmutzungsaufnahme als Zellulosefilter
Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-
Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-
Zeit wie der LF9009. Der links verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!!
ByPass Filtration reduziert Motorenabnutzung.
ca. 63 % weniger Verschleiß an unterer Pleuelstangenlagerschale
ca. 64 % weniger Verschleiß an unterer Hauptlagerschale
ca. 49 % weniger Verschleiß an oberer Hauptlagerschale
ca. 30 % weniger Verschleiß an oberer Pleuelstangenlagerschale


Analyse Zellulosefilter
Km-Leistung Zellulosefilter ca. 30.000 km
Km-Leistung Synthetikfilter: abhängig von verschiedenen Ölen (bis zu 70.000 km)
Anmerkung: Der BD103 ist ein Papierfilter, der BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetikfilter

Filterstandzeit Test in Cummins Motor M11
Standzeit LF9009 3,5 fache gegenüber P553000
Standzeit LF9009 2,2 fache gegenüber LFP3000
Standzeit LF9009 3,5 fache gegenüber BD103
Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-
Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-
Zeit wie der LF9009. Der rechts verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!!
Relative Standzeit Filter (Synthtikmaterial)
LF9009 ca. 4 fach gegenüber P553000
LF9009 ca. 3 fach gegenüber LFP3000
LF9009 ca. 1,5 fach gegenüber BD103
Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-
Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-
Zeit wie der LF9009. Der rechts verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!!
LF9009
HIMPEX Export Import
Chart 1: Contaminant Removal Efficency:
Dieser Chart sagt, dass 60% der Schmutz
Teilchen, welche grösser als 10 Micron
sind, gefiltert werden müssen
(Standart Cummins Test)
Wie Sie sehen, erfüllt Fleetguard diese
Testvorgaben nicht, Baldwin hingegen
liegt bei 89,5%
Chart 2: Contaminant Holding Capacity:
Dieser Chart zeigt die menge Schmutz in
Gramm, die der Filter aufnehmen kann,
bevor er „schließt“; d.h. dicht ist
Chart 3: Multi-Pass Average Efficiencies:
Dieser Chart zeigt die Grösse der
Schmutzteilchen im Verhältnis zur
gefilterten Effezienz.
Beispiel: Bei 3 Micron Schmtzgrösse
filtert der Fleetguard Filter nur 20%
des Schmtzes, der Baldwin Filter
hingegen 60%

Venturi Düse
Synthetik Filter plissiert
gestapeltes Scheibenfiltermedium
HIMPEX Export Import
NEWS!!! FILTERSHOP BLATT
LF9009
Reale Verschmutzungsentfernung (gr.)
Synthetikfiltermatierial 4x höhere Standzeit
1,5 - 2 fach höhere Schmutzaufnahmefähigkeit
3 - 4 fach höhere Verschmutzungsaufnahme als Zellulosefilter
Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-
Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-
Zeit wie der LF9009. Der links verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!!
ByPass Filtration reduziert Motorenabnutzung.
ca. 63 % weniger Verschleiß an unterer Pleuelstangenlagerschale
ca. 64 % weniger Verschleiß an unterer Hauptlagerschale
ca. 49 % weniger Verschleiß an oberer Hauptlagerschale
ca. 30 % weniger Verschleiß an oberer Pleuelstangenlagerschale


Analyse Zellulosefilter
Km-Leistung Zellulosefilter ca. 30.000 km
Km-Leistung Synthetikfilter: abhängig von verschiedenen Ölen (bis zu 70.000 km)
Anmerkung: Der BD103 ist ein Papierfilter, der BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetikfilter

Filterstandzeit Test in Cummins Motor M11
Standzeit LF9009 3,5 fache gegenüber P553000
Standzeit LF9009 2,2 fache gegenüber LFP3000
Standzeit LF9009 3,5 fache gegenüber BD103
Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-
Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-
Zeit wie der LF9009. Der rechts verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!!
Relative Standzeit Filter (Synthtikmaterial)
LF9009 ca. 4 fach gegenüber P553000
LF9009 ca. 3 fach gegenüber LFP3000
LF9009 ca. 1,5 fach gegenüber BD103
Baldwin BD7309 ist wie der LF9009 ein Synthetik-
Filter und hat dementsprechend dieselbe Stand-
Zeit wie der LF9009. Der rechts verglichene Baldwin Filter BD103 ist ein Papierfilter, deshalb ist die Vergleichbarkeit nicht korrekt !!!
LF9009
HIMPEX Export Import
Chart 1: Contaminant Removal Efficency:
Dieser Chart sagt, dass 60% der Schmutz
Teilchen, welche grösser als 10 Micron
sind, gefiltert werden müssen
(Standart Cummins Test)
Wie Sie sehen, erfüllt Fleetguard diese
Testvorgaben nicht, Baldwin hingegen
liegt bei 89,5%
Chart 2: Contaminant Holding Capacity:
Dieser Chart zeigt die menge Schmutz in
Gramm, die der Filter aufnehmen kann,
bevor er „schließt“; d.h. dicht ist
Chart 3: Multi-Pass Average Efficiencies:
Dieser Chart zeigt die Grösse der
Schmutzteilchen im Verhältnis zur
gefilterten Effezienz.
Beispiel: Bei 3 Micron Schmtzgrösse
filtert der Fleetguard Filter nur 20%
des Schmtzes, der Baldwin Filter
hingegen 60%

Venturi Düse
Synthetik Filter plissiert
gestapeltes Scheibenfiltermedium


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