Dienstag, 18. August 2015

Blogger: Wirtschaftlichkeitsberechnung Kompressoren - Post bearbeiten

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Kompressoren Notdienst für alle Kompressoren Hersteller von Atlas Copco bis Zwickauer Maschinenfabrik Sachsenring Borsig. Hotline täglich von 11 bis 22 Uhr 016096853390.

Fax 0233573121. peter-bischoffberger@t-online.dewww.kompressor-filter.de.

http://www.kompressor-ersatzteile.de. www.kompressor-ersatzteile.deMaschinenfabrik Sachsenring Borsig. Hotline täglich von 11 bis 22 Uhr 016096853390..

Bitte geben Sie alle technischen Daten vom Kompressoren Hersteller an mit Baujahr und Bh .

Auch die technischen Daten die auf dem Verdichterblock stehen mi der Getriebeübersetzung I -=0.000 benötigen wir. Schadens Ursache z. B. Kompressor wurde zu heiß und Verdichterblock drehte sich nicht mehr. Können Sie im kalten Zustand den Verdichterbbock mit der Hand durchdrehen? Wenn der Kompressor mehr als 50.000 Bh Stunden gelaufen ist empfehlen wir Ihnen alle Kompressoren Komponenten zu überprüfen bzw. den Elektromotor lagern zu lassen und die Motorenwicklung überprüfen zu lassen und wenn es notwendig ist die Wicklung neu zu tränken.

Kühler von innen und außen reinigen und auslitern , ob noch der volle Durchsatz des Kühlers gegeben ist.. Mit dem 1,3 fachem Betriebsüberdruck mit Wasser abdrücken. Ist eine Undichtigkeit vorhanden bitte rot kennzeichnen. Je nach Ausführungsart des Kühlers Lamellen - oder Rohrbündelkühler kann eine Reparatur oder der Einsatz eines neuen Kühlernetzes- bzw. Rohrbündel erfolgen. Alle Hydraulikschläuche überprüfen ob sie aus vulkanisiert sind d.h. hart . Dann eue Schläuche einsetzten die Armaturen brauchen nicht erneuert werden , wenn Sie nicht beschädigt sind.

Alle Ventile des Luft- und Ölkreislaufes von einem autorisierten , sachkundigen Fachmann überprüfen lassen und mit neuen Service Kits versehen. Bei einer Getriebe Kompressoranlage die Nitrierung des Getriebes überprüfen lassen. elastische Lagerung d.h. Schwingmetallfüße überprüfen.

Bei Keilriemen getriebenen Kompressoren, Kompressor- und Motorschwungscheibe auf  Verschleiß prüfrn unf gegebenfalls erneuern. Durch Überhitzung des Kompressors kann sich im Behälter des Luftentölelementes und in allen Leitungen des Ölkreislaufes Shell Lack bilden. Entfernen bzw. Ölleitungen erneuern. Von einem Elektriker die Schütze des Schaltschrankes überprüfen lassen und gegebenenfalls erneuern. Bei Inbetriebnahme die Temperaturdaten der Kompressoranlage festhalten , da bei nachfolgenden Störungen im Laufe der Jahre wichtige Schlüsse bei  Veränderung der Daten gezogen werden können.

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