Samstag, 12. Dezember 2015

Google

Google

Sehr geehrter Herr Dr. Krafzik. Notar und RA.
Sehr geerhrter Herr Zwiehoff Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator.
Fachanwalt für Arbeitsrecht.
Fachanwalt für Strafrecht.,
Ich babe Sie, werter Herr RA Zwiehoff, bei einem  Vortrag bei der IHK zu Hagen gehört, der, mir sehr gut gefallen hat.
Zu Ihrer Information ich arbeite noch 10 Stunden am PC.
Sehen Sie sich bitte meine Interseiten bei Google an :
www.komressor Filter de. deutsch. englisch, russish,
www.kompresso.ersatzteile.de.
http://ww.kompressor-ersatzteile.,de.
Austauschkompressoen Vollservice 24 h rund um die Uhr, Hotline +49(0)16096853390, Fax +49(0)233573125, peter-bischoffberger@t-online.de.
Internet : Peter Google+. Peter Bischoffberger. Peter Bischoffberger Google+,
BETR:. Strafanräge gegen Horche, Stoll der Zugrii auf meinem Pc hat und andauend  darauf zugreifend uns d meine Teste verändert. 
Peter Bischoffberger Anruf  06. 12. 2015 bei der Polizei in wetter  20 Uhr 55 Min.
Ich habe Herrn Dr. Suppert,über 40 Jahre ab 1974, als Notar für meine Firna PZT gehabt.
Peter Bischoffberger Google+, ale Einzelfirma Vollhafter Peter Bichoffberger: PZT Pressluft Zentrale Teichmann in 58300 Wetter Ruhr 58300 Wetter Ruhr 4 Ortsteil Wengern in MRW am 31,07.2007, an den bei der Deutschen Bahn tätigen, Manager Thomas Strauß, Hagen, die Firma SMG Gmb Herr Thomas Strauß , verkauft.

Ich habe mit meinem Nachbarn, der für mich den Rasen, auf meinem Grundstück gemäht und Winterdienst gemacht hat  eine Aktennotiz, Peter Bischoffberger Google+ Änderung an 02.12.2015  um 12.48 Uhr erstellt, die ich Ihnen und Herrn Dr, Suppert
in Kopie zusende. Sie Beide entscheiden bitte den Entwurf einer Klage gegen Herrn Horche. Herr Horche hat mich bedroht, und ich sehe dass als eine Bedrohung meines Lebens an. Ich bitte Sie beide gemeinsam kurzfristig einen Vorortorttermin bei mir um die Klage dann aufzusetzen. Da Herr Dr, Suppert auch linke Vögel, wie Herrn Medebach (Zuhälter ) vertreten hat, möchte ich Sie bitten die Klage zu überprüfen und kurzfristig auf zu setzen.

Ich werde Herrn Dr, Krafzik ewig danken, dass er mir gesagt hat; unterschreiben Sie den Kaufvertrag nicht ohne Löschung Frau Liane Teichmann die im Vertrag stand und der ich sonst bis zu Ihrem Lebensende hätte die Rente bezahlen müssen.
Herr Pinkvoss RA und Notar,  Sie werden sich sicher daran erinnern dass Frau Liane Teichmanns linker Sohn durch einen Rechtsanwalt, aus den neien Bundesländern, ein Klage machten wollte wenn ich die Lebensrente für Frau Teichmann nicht weiter bezahlen würde. Sie haben durch Ihr Schreiben an die gegnerischen Anwälte, aus den neuen Bundesländern. verhindert das ich die Lebensrente nicht weiter zahlen musste. Da unser A

Am besten währe es wenn es dunkel ist damit Sie meine Scheinwerfer mit Bewegungsmelder im Einsatz ist. Die 3 Häuser meiner Nachbarn mit anleuchtet. I
Herrn Dip.Ing.Schaub, der 5 Hahre seine Harly Davidson in meiner Doppelgarage kostenlos unterstellen konnte, gesprochen., ob meine
meine Scheinwerfer sie stören, bei meinem Besuch an der Haustür von Herrn  Schaub und Ehefrau Martina Schaub-Kann,habe ich gefragt ob sie diese Scheinwerfer auf Ihrem Grundstück stören. Sie haben dieses verneint und würden sich an einer Sammelklage von Herrn Horche nicht beteiligen.
Wie ich gehört habe will mich Herr Horche nicht verklagen weil er keine Zeugen hat. Ich fühle mich mit dem Leben meiner Frau und mich bedroht, dass Herr Horche nachts, wenn wir schlafen, unser Haus anzündet. Ich möchte dass Sie nach einer vor Ort Prüfung im Dunkeln sehen.

Ich werde von Ihnen eine Klage gegen Herrn Horche einreichen, dass Er seine Lebensbedrohende Aussage zurück nimmt und er bei nicht Unterschreib einer eidestalllichener Erklärung wegen geplantem Mordanschlag verklagt wird. Teilen Sie dem werten Herrn bitte mit dass ich
 diese Klage an das Amtsgericht Wetter die Feuerwehr in Wetter, die freiwillige Feuerwehr in Wetter-Esborn in Kopie sende. Zeuge meine Ehefrau Christa Bischoffberger, die immer bei geöffneter Balkontür raucht, hat das gehört.

Zeuge Manfred Schmidt GbmH in Wetter der diese Anlage installiert hat. Bei dem  Gespräch war ein Monteur dabei der den Bewegungsmelder vor der Haustür, meiner Mieterin Frau Lorch mit einem Kondensatablaß versehen hat.
Internet Peter Bischoffberger. Peter Bischoffberger Google+.
Peter Google+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen