Montag, 14. Dezember 2015

016096853390 Inhaberinformation: Anruf aus 58300 Wetter Ruhr

016096853390 Inhaberinformation: Anruf aus 58300 Wetter Ruhr






Sehr
geehrte Frau Pass, Sehr geehrter Herr Dr. Krafzig.



13.12.2015.
18:12.



Sehr gehrter
Herr Stoll  ich werde meine  Internationalen Internet Anwälte  beauftragen eine Abmahnungsklage von 150.000.00.
+ Mwst.  gegen Sie  ein zureichen.



Außerde hat
meine Ehefrau Ihnen Barrgeld  gezahlt da
Sie Auf Rechnung nicht arbeiten wollten, damit Ihre 2 anderen  Geschäftsführer  nichts erfahren. Wenn Sie mir nicht  einen eidesstattlichen Nachweis geben, das Sie
alle Daten von mir gelöscht haben und mir die von  von Ihnen kopierten Sticks von meinem
PCtzurückgeben. Frau Pass hat am 13.12.2015



den alten
Redaxo mit einem neuen Passwort verschlüsselt.



Für die
Daten die Sie von mir ohne meine Etnwilligung gelöscht haben, , werde ich gegen
Sie eine Strafanzeige   wegen Daten Diebstahl und Steuerhinterziehung,
einleiten lassen.  



 Meiner Klage lege ich eine notarielle eidesststattliche  Aussage bei.



 



Peter
Bischoffberger Google+



06.12.2015  Petr Bichoffberger  Notruf 110 gegen 20 Uhr gewählt.



Durch die
falsche Interpretation eines Polizeibeamter, der unter Verkalk , Demez verstand
, wäre ich bald für 10 Tage in der Beklopptenanstalt ( Berliner Ausdruck , Herr
Dr. Krafzig kennen Sie diesen Ausdruck als geborener Berliner?. Ich bin in
Lichtenberg geboren worden, wo  nach dem
II. Weltkrieg, die STSST war. Meinen besten Jugendfreund hat dit STASI durch
Genickschuß ermordet.)



Anklage_
10_12-2015



Anrufe
110. Vom 06.12.2015 bts 08.12.2015 Polizei 58300 Wetter Ruhr Peter
Bischoffberger Google+. an die Polizei Wetter Ruhr. 58300 Wetter Ruhr: keine
Rückmeldung durch div. Anrufe von mir Peter Bischoffberger.  vom 06-12-2015 biss 08.12.2015



In dieser Zeit habe ich nur in meinem Büro
gesessen und mich von Wasser ernährt, damit an meiner IBM  AS 400 Datenbank mit 2.130.190 Datensätzen Uppdate
vom 05.12.2015 von meiner Ehefrau Chista Bischoffberger geb. Ritzdorf mit der
ich set dem 13.11.1987. bis 13.11. 2015.



29 Jahre zusammen lebe.



 



Industriebedarf  Software, 
PC., Trekstock., Internet: Peter Bischoffberger. Peter Bischoffberger
Google+.



Peter Google+. peter-bischoffberger@t-online.de. www.kompressor-filter.de. www.kompressor-ersatzteile.de. http://www.kompressor-ersatzteile.de. und meiner Industriebedarf Software von  der IBM AS 400 Datenbank mit 2.130.190
Datensätzen. 300 internationalen Manufacturers + Zulieferfirmen , die diese
Produktgruppen, an ca 300 interationale Hersteller liefern.  vom 05.12.2015. PC. Internet: Nummernfinder.ect.



 



Sehr geehrte Frau Pass ich benötige einen
Trekstor der die gesamte Datenmenge von meinem PC sichert .



Bitte geben Sie mir den Preis durch damit
meine Ehefrau Christa von meinem Volksbank Konto  Ihnen den Betrag bar  oder per Überweisung zahlen kann.



 



Sehr geehrter Herr Dr. Krafzik., rufen Sie
mich bitte am 14.12.2015-oder ein Vertreter von Ihnen
12_12_2015_8:11



Bitte Word
öffnen



Menüpunkt
„Datei“ anklicken. dann „Neu“. dann KoopGabelst.dot anklicken und dann „OK“. Die
nachfolgenden Dialogfelder wie folgt ausfüllen



 






Bitte Word
öffnen. Menüpunkt „Datei“ anklicken dann „Neu“dann KoopGabelst.dot anklicken
und dann „OK“. Die nachfolgenden Dialogfelder wie folgt ausfüllen



 



Peter Bischoffberger Googlle++ Anrufe
0233691669011 Kriminalpolizei Schwelm:






 



Peter
Bischoffberger Google+stellt eine Strafanzeige gegen Herrn Rainer Stoll wegen Datenlöschung
von meinem PC Peter Bischoffberger Google+.
www.kompressor-filter.de.



Datenlöschung
Redacxo  Programmierprogramm. bis 9.30am
7.1.2015



Sammelklage
 Strafrtecht Herr Rainer Stoll und seine
Freundin Angelika Lorch Heiratsvermittlerin ,wegen der ein paarmal  die Kriminalpoliz vor Ihrer Haustür Im
Kortenberg 5 stand.



Zeugen
Christa Bischoffberger und Ehemann Peter Bischoffbergrer. Eigene Dateien von PC
Peter Bischoffberger  Google+.



die  dStoll die meine Mieterin ist, in meinem 3
Familienhaus Im Kortemberg 5. 58300 Wetter Ruhr 4 Albringhausen – Esborn.



Angelika
Lorch  Heiratsvermittlerin ist mit  Herrn Rainer Stoll, seit 25 Jahren befreundet
, neben Ihrem verstorbenen Ehemann mit dem ich ein freundschaftlichs  Verhältnis hatte.



Ich
besuchte Ihn immer in seinem Nachbar Garten wenn seine Ehefrau nicht da war, da
ich immer eine offene Gartentür hatte durch die Herr Rainer Lorch zu mir in den
Garten konnte  und ich zu Ihm in den
Garten. 



Herr
Rainer Lorch konnte sich in meinem Garten Tag und Nacht ca. 15 Jahre bis er
einen, für mich sonderbaren Tod hatte. Seine Frau erzählte meiner Ehefrau und
mir den Tod Ihres Mannes. Er lag mit einem Lächeln im Ehebett und hatte einen
großen Bluterguss auf seinem  Bauch.



Rainer
sagte zu  mir: Peter wenn ich meine
Schmerzen nicht mehr ertragen kann, werde ich einen glücklichen  Freitod wählen, ohne meiner Frau etwas zu
erzählen. Er sagte zu  mir, Peter,  ich ar schon einmal klinisch tod  . bei seinem Herzinfarkt mit Herzstilstand . Er
sagte zu mir Peter sei vorsichtig beim 
bummsen. Ich fragte Ihn , Rainer warum ? Seine Antwort war folgende :
Peter beim bummsen habe ich  meinen
Herzinfarkt nekommwn mit Herzstillstand. r



Ich sagte
zu Ihm als ich in Berlin  nach meiner
Scheidung. Der Lietzenburger Str. mburgrIn



Anzeige
wegen unterlassener Hilfeleistung . da ich. Peter Bischofffberger täglich zu
bestmmten Uhrzeiten nehmen muß und von meiner Ehefrau Christa  zum einnehmen bekomme und von 5 verschiedenen
Ärzten erhalte: Dr. Woeste – Dr. Volkmann. Dr. Knobloch. Dr.Timpe. Dr. Magdalena Uszynska - Jast. Dr. Poburski



 



Peter
Bischoffberger erstellt Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung. Da ich
täglich ca. 15 Tabletten wegen meines Gesundheitszustandes einnehmen muss , die
meine Ehefrau Christa Bischoffberger  mir
immer gibt.



Anzeige
wegen unterlassener Hilfeleistung Herr Rechtsanwalt Richard, der bei einer



Sehr geehrter
Herr Dr.Suppert geben Sie mir bitte die Kosten meiner Strafrechtlichen und
Privatrechtlichen Sammelklage an um Herrn RA und Notar Pinkvosser die privatrechtlichen-und
die Strafrechlichen  Herr Dr. Krafzik der
mich beim Verkauf meiner  PZT Pressluft
Zentrale Teicmann



estens
beraten hat + die Berurkundung an Herr Notar + RA weiter gegebenb hat.



Vorrang
hat die Strafrechliche Verfolgung des 
Mathematik Studenen  der mit zwei
Informatik Studenten  eine Software Firma
gegründet hat . Diese 3 Herren waren GF mit einer Bürkraft der  Erbschleicherin Frau Lorch , die ich zur
besten Freundin meiner Frau Christa gemacht habe, diese Heiratsschwindlernhabe
ich noch als meine Erbin eingesetzt , daß war von mir eine geistige Umnachtung
oder ein Demenz Anfall, wie es ein Polizei Beamter bei meinem  Polizei Notruf 110 am 06.12.2015 gegen 20Uhr
gemacht habe.



Ein
Polizeibeamter hat die Aussage  meiner
Ehefrau, falsch interpretiert und unter Verkalkung ,. Demenz verstand.  .



Ich habe
darauter hat die Aussage von meiner Ehefrau Chrita ischoffberger geboren in
Achim beiBremen. hin bei dem Neurologen Herrn Doktor Poburski mit der Auflage
von mir, diese Unterlagen an die Hausärzte meiner Frau und mir  zusenden lassen und das schon über 28 Jahre.
Bei einer Scheidung von uns bleibt meine Ehefrau bei Kerkauf des Hauses und
erhält meinen 50 % Anteil,eil Sie sich  mir gegenüber  so sind die Nordeutschen Dickköpfe. Ich bin
ein Berlinr Dickkopf in höchster Potenz. Nennen Sie mir biit einen Software
Betrugsexprtengs Experten. Zum Beispiel:



Witten-Herdecke: Software-AG-Gründer
erwägt Uni-Übernahme.
12 Millionen Euro Miese bei
36 Millionen Euro Budget: Die renommierte Privat-Uni Witten-Herdecke steckt in
großen finanziellen Schwierigkeiten. Die Studenten haben deshalb den Gründer
der Software AG gebeten, ihre Uni zu übernehmen.



 



Peter Bischoffberger. Internet Seite Goggle.



 



Sehr
geehrter Herr Dr. Krafzik. Notar und RA. Sehr geehrter Herr Zwiehoff
Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator. Fachanwalt für Arbeitsrecht. Fachanwalt
für ...
vor 17 Stunden



Datenlöschung
Redaxco bis 9.30am 7.1.2015



Sehr
geehrter Herr Dr. Krafzik. Notar und RA. Sehr geerhrter Herr Zwiehoff
Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator. Fachanwalt für Arbeitsrecht. Fachanwalt
für ...






 



Diesen
Internet Eintrag. Shen StejfrE



 



Sehr
geehrter Herr Dr. Krafzik. Notar und RA. Sehr geerhrter Herr Zwiehoff
Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator. Fachanwalt für Arbeitsrecht. Fachanwalt
für ...



Sie haben
diese Seite oft aufgerufen. Letzter Besuch: 10.12.15



Datenlöschung
Rdaco bis 9.30am 7.1.20152






Sehr geehrter Herr Dr. Krafzik. Notar und
RA. Sehr geerhrter Herr Zwiehoff Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator.
Fachanwalt für Arbeitsrecht. Fachanwalt für ...
vor 17 Stunden



Sehr
geehrter Herr Dr.Grube.



 



Herzlichen
Glückwunsch für Ihren Umbau des DB AG Konzerns. Ihr Vorgänger Herr Hartmut
Mehdorn, hatte ja schon damit angefangen ihre Prozeßkosten Materialkosten und
durch die Einführung einer Korruptionsgruppe die Kosten zu senken.



 



Dieser
Report ist nur für Sie persönlich, den ich möchte  mit 73 Jahren keine Sammelklage  von Gewerkschaftsangehörigen einfangen. Denn
es ist ein  altes Sprichwort  nicht wer Recht hat erhält Recht, sondern wer
besser lügen kann lt. Aussage des Anwaltes der für den werten Wirtschafts……  in Nadelstreifen Herr Thomas  Strauß. SMG GmbH Hagen, bekannt beim
Konzerneinkauf unter der Strauß Conaktion ehemaliger Deutsche Bahnmanager
Facility Management und sein Verwandter Herr Dirk Hankewicz  der als GF bei Herrn Strauß war und vorher
Duschkabinen und Toilettendeckel verkauft hat und nach dem Konkurs  der PZT GmbH. einen Laden für Fahrrad Reparaturen
eröffnet hat, der auch nicht mehr im Internet zu finden ist.



 



Seit 1974
habe ich gegen dem Mannesmann Demag Konzen bei der Continental Uniroyal von dem
Aufsichtsratvorsitenden, nach einer Frage an mich einen Rahmenvertrag für 7
Werke erhalten. Die Frage von dem Ausichtsratsitzende Frage an mich lautete:
Herr. B ist Ihre Firma eine GmbH oder GmbH + CoKG.



 



Meine
Antwort war Ich bin Vollhafter meiner Einzelfirma PZT Pressluft Zentrale
Teichmann 58300 Wetter Ruhr und dem Sotras Filter Stützpunkt Deutschland  und hafte für meine 2 Einzelfirmen  als Inhaber und Geschäftsführer NRW mit meinem
3 Familienhaus in  Südhanglage mit Aussicht
über das Ruhrtal nach Dortmund, Instandhaltungswerk  mit 8 to Kran 
mit einer Hakenhöhe von ca. 10 m. In dieser Halle wurden 20 fuß
Container in komplette Druckluftstationen erbaut.n



z



Peter
Biscoffberger. Peter Bischoffberger Google+.
www.kompressor-filter.de. 
Peter Google+ . IBM AS 400 Datenbank mit 2.130.190 Datensätzen für 600
Manufacturerund Ihre Zulieferfirmen . Rahmenvereinbaruungen für die BRD. Europa
Kompressoren Service mit 150 autorisierten, sachkundigen Drucklufttechnik
Fachleuten in der BRD. EUROPA _ KOMPRESSOREN 
VOLLSERVICE. Weltweit.



tmit
Industriebedarf von A bis Z  alles aus
einer Hand 50 % bis 90 % Energiekosten Einsparung. Matrialkosten Einsparung in
Erstausrüster Qualität, Drucklufttechnik Vollservice von A bis Z mit
Kooperationpartnern. Anlagenservice mit Industrie Dienstleistern, für die BRD.
EUOPA Kompressoren  Service mit 150
autorisierten, sachkundigen Druckluftfachleuten, Facility Management.
Generalüberholung Aggregate. Airends. Generatoren Hydraulik. Kälteanlagen.
Kompressoren. Kühler Module 8.000 Kw für Loks. Industriemotoren
Einzelanfertigung nach Muster oder Zeichnung ofer Kühlernetz Erneuerung  AIDA Schiffe u.a.. Offshore . Für Ihren
Fuhrpark Service in Frankfurt habe ich einen Kooperatinspartner der 15.000
Industriekühler nach Muster oder Zeichnung und die Erneuerung des Kühlernetzes
liefert. Lokomotivr



fertigt,
bei dem bestimmt  der EKL. Herr Roth
arbeitet der Ihrem ehemaligen Einkaufsvorstand und Betriebsratvorsitzenden  Herrn…… aus Berlin - Potsdamer Platz,  den unqaulifizierten



 



Ratschschlag
gegeben  hat das e die von mir verkauften
ERsatzteildir seit 1974 an die Deutsche Bundesbahn in  400 AW. AST. BW. Bahnhöfe – Sylt und viele
andere inder BRD + Schweiz. ca. 1000. Aussenstellen Kompressoren.
Betriebsluftkompressoren für 400 AW + BW. Bahnhofskompressoren. Fahrbare Diesel
Kompressoren. Schaltluftkompressoren.



 



und der
Nachfoler DB AG.



 



Skeier bei
mir Aggregate, Austauschkomressoen von allen internationalen Manufacturers im
Baumarkt kaufen kann der wäre im Mittelalter wegen seiner grenzenlosenDummheit
in höchster Potenz gekreuzigt worden. Ersatzteile Kits. Alternative
Industriefilter Kits des Weltmarktführes Mann + Hummel die M+H den Herstellern
achützen muß für ddas Aftsales eschäfter Die 
Kompressor Kits. Pneumatik. Zubehör von A – Z. Artikelstämme. 8 Seiten
Flyer. Duckverluste – und Leckage messungen.Drywell Test für KKW.
Wärmerückgewinung 90 %.Wirtschaftlichkeitsberechnung.



http://www.kompressor-hersatzteile.de/files/crossreferenzliste_datenbank_katalog_prospekt.pdf.



 



http://air-dealer.blogspot.de/2011/06/wirtschaftlichkeitsberechnungen-der.html



 



https://www.youtube.com/watch?v=8OSbm4Q9BX0.



 



https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=active&q=www.kompressor-filter.de.



 



Google+. http://www.kompressor-ersatzteile.de/files/prospekt.pdf
.



 



Google+.
http://www.kompressor-ersatzteile.de/files/industriefilter.pdf. ,



 



https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=6205994203806634846#editor/target=post;postID=4190458560681903775.



 



Peter
Bischoffberger Google+ Anlagen Dienstleister für die Industrie in



 



Wenn Sie
es schaffen  7 Einkaufskonzerne wie Ihr
Vorgänger die Deutsche Bundesbahn mit seinen 7 Direktionen, werden Sie  nach meiner Einschätzung 500 bis 1.000 Mill.
Prozeßkosten. Materialkosten-.



 



Wartungskosten
ICE. Siehe unter Wirtschaftlichkosten für Konzerneinkauf München den Frau
Martina Lehmann Berlin die für Drucklufttechnik zuständig warund im
Rotationsprinzip jetzt ür Schlieschsysteme zuständig ist. Frau Lehmann wollte
unbeding meiner Nummernffinder für 600 internationale Anlagenhersteller und die
dazu gehörenden Zulieferfirmen mit 2.130.190 Datensätzen mit 300 Produktgruppen
mit Zulieferfirma Ersatzteilnummer und Hersteller Ersatzteil Nr. die ich in
meiner IBM Datenbank habe und auf dem PC Nummernfinder.



 



Meine
Ehefrau und ich baben erst von dem EKL der von Herrn Mehdorn beauftragt wurde
mir einen  EKL für einen Gesamt
Rahmenvertrag für alle 7 Konzern EK zunennen.und das 4 Stundengespräch ging
genau so aus wie das mit dem ehemaligen EKL der Deutschen Bundesbahn Her
Siekmann der mich jedes Jahr auf der Hannover auf meinem Sotras
Industriefilterstand besuchte, sagte zu meiner Ehefrau +zu mit Sie dürfen die
Deusche Bundesbahn, ohneRV Vertrag beliefern.



Meine
Antwort an Herrn Siekmann Deusche Bundes Ich stehe zur Zeit mit einem Mitarbeiter
der DM Facility Management NL Nordrheinwestalen in Koop. Verhandlungen.Er
sollter mir für sein Vertriebs



Verhandlung
für Nordrheinwestfalen dr mir eine excel liste für alle Kompressoren alle
Kompressoren. Die habe ich bis heute nicht, obwohl ich alle Artikelstämme von
den internationalen Separatoren von A bis Z in einer IBM Datenbank zusammen
Siekmann lautete: Herr Sie. woher haben Sie Ihre Weisheiten, ich beliefere
jeden Kunden der das will ohne Trick, sondern durch Tips. Seine Antwort war,im
nächten Fahr, besuche ich Sie wieder auf Ihrem Messestand und Sie werden kein
Bundesbahn Werk beliefern wenn Sie mir nicht sagen wie Sie das machen.Da ich
mich von keinem Menschen erpressen lasse habe ich alle Interesseten + Kunden
Hausverbot + Messestandverbot erteilt und Ihnen gesagt dass ich mein Leben lang
mit Ihnen keine Geschäfte mehr tätigen werde. Das gleiche habe mit meinen 150
Kompressoren Dienstleistern gemacht.Ich habe meine Kooperations Verträge mit
Gegengeschäften  nur telefonisch  gemacht. Wenn Sie nicht eingehalten wurden,
habe ich den Inhaber angerufen und Ihm mitgeteilt Herr Dr. Piepenbrink ich
werde mit Ihnen ab dem heutigen Tage keine Geschäfte mehr tätigen da Sie
geschäftlich und menschlich für mich gestorben sind und wenn Sie vor meiner
Haustür sind und um ein Glas Wasser bitten



 



Mit
freundlichen Grüssen+



 



Peter
Bischoffberger Google+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen