Montag, 14. Dezember 2015

Blogger: Peter Bischoffberger Google+, Airend, Screw compressor Block, Verdichter block Typr, NEW, REPAIR, - Post bearbeiten

Blogger: Peter Bischoffberger Google+, Airend, Screw compressor Block, Verdichter block Typr, NEW, REPAIR, - Post bearbeiten

Sehr  geehrte Damen und Heren.  mit 73 Jahren verkaufe ich meine IBM AS 400 Datenbank mit 2.163.086 Datensätzen  für 600 internationale Hersteller und Ihren Zulieferanten, auf Rentenbasis, da ich keine Erben habe.
 
Auch das Sankey Diagramm das ich vor 40 Jahren erstellt habe und mein  8 Seiten Flyer mit technischen Zeichnungen,  ca. 60 DIAS die bei Youtube über 2.000 mal aufgerufen wurden.
 Peter Bischoffberger  Google+ im inernationalen Intenet über 500.000 mal aufgerufen. Peter Google+ über 165.000.000 Ergebnisse (0,45 Sekunden)  
Bei Interesse, rufen Sie mich bitte  unter meiner internationalen Kompressor Notdienst Hotline an, rund um die Uhr an +49Uhr16096853390,
 
Meine neue Firma heißt Peter Bischoffberger Google +. Kann ich von Ihnen für mein Heimbüro 2 x  3 Monatskalender , 1 Unterlage für meine PC – Maus und 3 Tischkalender erhalten ?.
 
Auch das Sankey Diagramm das ich vor 40 Jahren erstellt habe und mein  8 Seiten Flyer mit technischen Zeichnungen,  ca. 60 DIAS die bei Youtube über 2.000 mal aufgeführt sind .
 
 
Internationaler Austauschkompressoren Dienst rund um die Uhr mit 150 autorisierten, sachkundigen Druckluft Spezialisten und Facility Management Firmen in der gesamten BRD, EUROPA KOMPRESSEN SERVICE. Facility Management .
 
Mit freundlichen  Grüßen Peter Bischoffberger Google+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen